Buch-Verlosung!

Blogger, Zentangle. Lesefreude, Gewinnspiel.

Liebe Tangler & Tanglerinnen,

--- Aktualisierung 30. April 2015:

Die Verlosung ist nun geschlossen und es gibt eine Gewinnerin: Nadine, die den 7. Kommentar hinterlassen hat.

Ganz herzlichen Glückwunsch, Nadine, wir melden uns bei dir, damit wir dir dein tolles Buchpaket schnell zukommen lassen können!!

Allen anderen KommentatorInnen ganz herzlichen Dank fürs Mitspielen, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal, das war sicher nicht die letzte Verlosung von Büchern hier auf dem Freudemitzentangle-Blog :-) ---

                         

 

Herzlich willkommen zur Verlosung unseres tollen Zentangle-Buch-Pakets hier auf dem Blog im Rahmen der Aktion "Blogger schenken Lesefreude".

Wie könnt Ihr teilnehmen?

Ganz einfach: schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und verratet uns, warum ihr gerne tangelt oder es unbedingt lernen möchtet.
Bitte nur ein Kommentar pro Person :-)

Teilnehmen können alle Leser und Leserinnen des Blogs, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
Die Verlosung beginnt mit diesem Posting und endet am 30.04.2015 mittags um 12Uhr.

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird am 30.04.2015 nach 12:00Uhr aus allen bis dahin vorhandenen Kommentaren ausgelost.

Eure Daten werden natürlich nur für die Durchführung des Gewinnspiels genutzt und anschließend gelöscht!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bleibt nur, Euch ganz viel Glück zu wünschen!

Eure Claudia

 

 

Themen: 
Share: