Buchvorstellung mit Mini-Video

zentangle film animation buchvorstellung buch freude standardwerk cover zeichnen

Liebe Tangler,

jetzt im Frühjahr 2014 ist endlich unser Zentangle®-Standardwerk "Freude mit Zentangle®" erschienen - ich freu mich immer noch so, dass es endlich da ist!!
Das Buch ist wirklich klasse, ich bin mir sicher, es wird Euch auch so gut gefallen wie mir: so viele tolle, praktische Informationen, dazu jede Menge Anregungen und Beispiele, die Lust aufs tangeln machen.

Die drei Autorinnen Suzanne McNeill, Sandy Steen Bartholomew und Marie Browning sind alle sehr aktive, kreative CZTs mit einem reichhaltigen Schatz an Erfahrungen und in der Zentangle-Szene bekannt und beliebt. Völlig zu recht! Man merkt ihnen an, wie viel Spaß sie an der Erstellung dieses Buches hatten..

Wie ist "Freude mit Zentangle" aufgebaut?

Nach einem ausführlichen Einführungsteil, in dem alles nötige wirklich sehr gut verständlich erklärt wird, geben die Autorinnen noch jede Menge Tipps, wie man seine Tangles noch schöner gestalten kann.
Der Hauptteil des Buches aber ist die große Tangle-Sammlung mit 101 Mustern! Jedes Tangle wird Schritt für Schritt auf einer ganzen Seite erklärt, dazu kommen bei vielen Mustern noch Inspirationen, Variationen und Zusatzinfos.
Und schließlich gibt es noch viele wunderschöne Beispiele für Zentangle oder von Zentangle inspirierter Kunst (ZIA), schwarz-weiß und auch in bunt.

Film ab! :-)

Zur Feier des Verkaufsstarts von "Freude mit Zentangle" habe ich mal einen kleinen Animationsfilm gemacht, in dem auch paar Innenseiten gezeigt werden. So kann man sich doch besser ein Bild verschaffen. Ich hoffe, das Mini-Video gefällt Euch!

Für Anfänger. Und Fortgeschrittene!

"Freude mit Zentangle" ist wirklich ein Standardwerk, dass Anfängern alle nötigen Infos und noch so viel mehr bietet.
Und für Fortgeschrittene ist es ein tolles Nachschlagewerk, in dem man sich immer mal wieder an die Grundlagen von Zentangle erinnern kann, in den vielen Tangle-Mustern stöbern und sich inspirieren lassen kann.

Wenn man etwas im Buch geblättert hat, will man unbedingt sofort ein Zentangle anfangen! Das geht mir nach vielem Lesen immer noch so :-)

Die bibliografischen Daten

"Freude mit Zentangle" von Suzanne McNeill u.a.
Trinity Verlag 2014, EAN 978-3-95550-072-6
14,99€

Jetzt überall im Buchhandel erhältlich.

Schaut es Euch unbedingt selber mal an, vielleicht in Eurer Lieblingsbuchhandlung um die Ecke, und sagt bzw. schreibt mir, wie es Euch gefällt!

Habt noch eine tolle Woche,

Eure Claudia

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Share: