Den Winter genießen - Zentangle mit der ganzen Familie!

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

es schneit! Zumindest Hamburg ist total weiß und wir haben gestern den ersten Schneemann gebaut! Da freut man sich doch endlich mal wieder über den heraneilenden Winter.

Letzte Woche sah das noch ganz anders aus - da hätten mich das ganze Wochenende keine zehn Pferde vor die Tür gekriegt. Allerdings hat doch auch das nasskalte Wetter etwas Gutes: Gemütlich bei Kerzenlicht zuhause sitzen und tangeln ist doch wirklich toll. 

Und so haben wir es denn letzten Sonntag auch gemacht: Zuerst saß ich alleine am Tisch, dann kam mein Mann dazu und schließlich haben wir alle um den Tisch herum gesessen (oder gestanden!) und getangelt. 

Ja, auch die Kinder tangeln unheimlich gerne. Mit ihren 5 und 7 Jahren kriegen sie auch wirklich schon Beachtliches hin. Ich gebe ihnen zum Tangeln meist die etwas größeren (und deutlich billigeren) Apprentice-Kacheln und etwas stabilere Stifte - die Sakura Microns müssten wir sonst jede Woche austauschen. ;-)

Und so sieht es aus, wenn meine Kinder mit Zentangle kreativ werden:

   

 

Bis nächste Woche beim Muster-Mixer!

Eure Anya

 

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

Share: