Es grünt so grün....

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

man soll es ja kaum für möglich halten, aber selbst hier in Hamburg sind inzwischen alle Bäume schön grün. Grund genug, um mal so richtig schön grün zu tangeln!

Wir hatten vor kurzem so eine Handy-Halterung für das Auto gekauft, aus der mich, immer wenn sich das Handy nicht darin befand, so eine überstylte, überschmickte und grundsätzlich gruselige Dame mit viel zu großen Lippen angestarrt hat. (Soll wohl ein integrierter Bilderrahmen sein - ganz analog). Das konnte ich nun wirklich nicht länger als einen halben Tag ertragen, und so habe ich besagte Dame mal ganz schnell da raus genommen und in passender Größe stattdessen eine kleine Tangelei angefertigt. Und da ich gerade wie wild mit den Buntstiften hantiere, ist es grün geworden.

Fineliner und Buntstift auf Papier.
Verwendete Muster: Streifen, Printemps, W2, Henna Drum.

 

 

 

 

Also: Falls ihr auch so eine schreckliche Dame in eurem Auto habt: Das muss nicht sein! Tangelt euch einfach was Schöneres! .. Ach ja, klar, ein Bild der Kinder tut's auch. ;-)

 

Bis bald!

Eure Anya

 

 

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Themen: 
Share: