Eure Werke - Augenschokolade!

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

bis Weihnachten ist es ja zum Glück noch ziemlich lange hin. Trotzdem habe ich jetzt schon einmal einen Vorschlag, was ihr euren Lieben dieses Jahr schenken könnt - und ihr werdet sicher einige Zeit dafür brauchen. Barbara aus St. Augustin bei Bonn hat mir letzte Woche tolle Bilder geschickt. Sie hat für ihre beiden Kinder ein ganz tolles Geschenk gebastelt: zwei Zentangle-Kalender, einen in Schwarz und einen in Weiß!

Dazu hat sie zwei Blanko-Kalender, wie man sie in Bastelläden bekommt, einfach betangelt. Das Ergebnis ist ein wunderschönes, einzigartiges Geschenk, das sich sicher jeder aufhängen möchte! Also ich bin begeistert!

Hier seht ihr noch ein paar weitere Bilder aus dem Kalender:

Also, an die Arbeit! Ihr habt nur noch knapp 7 Monate Zeit! ;-)

Bis nächstes Mal,

Eure Anya

 

(Gerne stelle ich auch eure Werke vor. Sendet mir eure Zentangle-Kacheln oder ZIAs einfach an blog(at)scorpio-verlag.de und schreibt mir ein wenig Information über euch oder das Bild dazu. Mit etwas Glück werden eure Meisterwerke früher oder später hier erscheinen. Bitte wählt für eure Einsendungen eine Größe von max. 800 Pixeln Breite. Mit eurer Einsendung stimmt ihr zu, dass das Bild einmalig auf dem Blog von freudemitzentangle.de veröffentlicht wird. Alle Rechte bleiben bei euch. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich eine Auswahl treffen muss und nicht alle Einsendungen berücksichtigen kann.)

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

Themen: 
Share: