Eure Werke - Augenschokolade!

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

heute möchte ich euch mal wieder zeigen, was andere Tangler tolles aufs Papier bzw. auf die Kachel bringen.

Silke aus Celle, eine ehemalige Kursteilnehmerin, hat mir diese wunderschönen Werke geschickt, die sie nach dem Kurs gezeichnet hat. (Verzeih, Silke, dass es etwas länger gedauert hat mit dem Posten.) ;-)

Silkes Tangeleien gehen eher in Richtung ZIA, also von Zentangle inspirierte Kunst. Statt eines Fadens hat sie Figuren gezeichnet, die sie mit Zentangle-Mustern füllt.

Besonders haben es Silke Meeresszenen angetan - die sie wirklich meisterhaft umgesetzt hat. Ich finde vor allem auch die dezent eingesetzte Farbe toll!

 

Vielen Dank für die Einblicke, Silke!

Wie immer wünsche ich euch eine schöne Woche und frohes Tangeln!

Eure Anya

 

 

(Gerne stelle ich auch eure Werke vor. Sendet mir eure Zentangle-Kacheln oder ZIAs einfach an blog(a)scorpio-verlag.de und schreibt mir ein wenig Information über euch oder das Bild dazu. Mit etwas Glück werden eure Meisterwerke früher oder später hier erscheinen. Bitte wählt für eure Einsendungen eine Größe von max. 800 Pixeln Breite. Mit eurer Einsendung stimmt ihr zu, dass das Bild einmalig auf dem Blog von freudemitzentangle.de veröffentlicht wird. Alle Rechte bleiben bei euch. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich eine Auswahl treffen muss und nicht alle Einsendungen berücksichtigen kann.)

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

Themen: 
Share: