Eure Werke - Augenschokolade! Heute in Farbe

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

frohe Ostern allerseits! Ich hoffe, der Osterhase war bei euch allen schön fleißig und hat euch auch so tolle Dinge gebracht wie mir... okay, ich gebe zu, die neue Kamera habe ich mir selbst gekauft. Aber sie war einfach unbedingt nötig - wie soll man sonst tolle Tangleinspirationen und fertig Werke vernünftig fotografieren?

... und apropos Werke, wie wäre es zu Ostern einmal mit Zentangle in Farbe? Wo es doch jetzt überall so bunt ist! Katrin aus Wunstorf bei Hannover hat mir einige ihrer bunten Zentangle-Kacheln geschickt. Die Farben sind ganz zart gehalten, so wirken die fertigen Kacheln nicht zu knallig oder überfrachtet. Seht selbst:

Verwendet hat Katrin zum Einfärben übrigens Polychromos Buntstifte von Faber-Castell.

So, das war's für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Eure Anya

 

(Gerne stelle ich auch eure Werke vor. Sendet mir eure Zentangle-Kacheln oder ZIAs einfach an blog(at)scorpio-verlag.de und schreibt mir ein wenig Information über euch oder das Bild dazu. Mit etwas Glück werden eure Meisterwerke früher oder später hier erscheinen. Bitte wählt für eure Einsendungen eine Größe von max. 800 Pixeln Breite. Mit eurer Einsendung stimmt ihr zu, dass das Bild einmalig auf dem Blog von freudemitzentangle.de veröffentlicht wird. Alle Rechte bleiben bei euch. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich eine Auswahl treffen muss und nicht alle Einsendungen berücksichtigen kann.)

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Share: