Gleich zwei Gewinnerinnen!

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

wie angekündigt verkünde ich heute die Gewinnerin (so viel sei also schon einmal verraten) meines neuen Buches "Zendalas - Der Einsteigerkurs". Außerdem gibt es noch eine Überraschung: 

Da sich die Gewinnerin der Verlosung zum 10. Muster-Mixer nicht bei mir gemeldet hat, habe ich noch einmal eine neue Gewinnerin gezogen! Wow!

Also schreiten wir mal zur Verkündung. :-)

Ein funkelnagelneues Exemplar des Buches "Zendalas" geht an:

 

Herzlichen Glückwunsch, Daniela! 
Bitte schick mir deine Adresse an blog(a)scorpio-verlag.de, dann leite ich den Versand deines Preises in die Wege.


Und nun zum nächsten Preis: Das Bücherpaket anlässlich des 10. Muster-Mixers hat gewonnen:

Keltoi

Herzlichen Glückwunsch auch dir!! :-)
Auch für dich die Ansage: Bitte sende mir deine Adresse (und den vollen Namen) an blog(a)scorpio-verlag.de, damit wir dir deine Bücher schicken können.

 

Für alle, die heute kein Glück hatten gibt es aber immer noch eine weitere Chance (sofern ihr in Deutschland wohnt): Bis zum 15. November könnt ihr noch an meinem Zendala-Malwettbewerb teilnehmen! Und bisher stehen eure Chancen dort sehr gut, da ich erst ganz wenige Einsendungen erhalten habe. Also: Versucht euer Glück!! :-)

Ansonsten sehen wir uns am 1. November wieder zum 12. Muster-Mixer!

Bis dann,

Eure Anya

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

Themen: 
Share: