Herausforderung #197: angenommen!

 

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

diese Woche hat mich eine üble Grippe erwischt. Nicht so toll... aber alles hat ja auch irgendwie was Gutes. So bin ich nämlich endlich mal wieder dazu gekommen, bei der Diva-Challenge mitzumachen – gerade noch rechtzeitig bevor morgen die nächste Challenge rauskommt! Das Muster Arukas wollte ich schon seit Wochen probieren, aber da ich zur Zeit mein Buch ins Englische übersetze, habe ich eher am Computer gesessen als zu zeichnen. ;-)

Arukas ist das neuste "offizielle" Zentangle-Muster – das heißt, es wurde von Rick Roberts und Maria Thomas, den Erfindern von Zentangle, persönlich entworfen oder vorgestellt (in diesem Fall stammt das Muster von Marias Tochter). Arukas ist ein wunderbar vielseitiges Muster, das einfach nur Spaß macht! Da ist mir auch gleich eine Idee für den nächsten Muster-Mixer gekommen! Aber da müsst ihr euch noch bis Neujahr gedulden. :-)

Die Anleitung zu Arukas findet ihr hier.

Und hier ist mein Beitrag zur Challenge:


Verwendete Muster: Arukas, Beadle Joos, Henna Drum, Zinger, Tipple, Yopa.

Habt ihr auch mitgemacht? Ich würde eure Beiträge gerne sehen! Tangelt fleißig! Bis nächste Woche!

 

Eure Anya

 

 

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Share: