Herausforderung #214: angenommen!

 

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

letzten Mittwoch war Tag der Erde, oder Earth Day, wie er international bekannt ist. Er wird seit über 40 Jahren jedes Jahr am 22. April gefeiert und soll uns dazu anregen, den Planeten, auf dem wir leben, wertzuschätzen und unser Konsumverhalten zu überdenken. Die Diva (Laura Harms) hat diesen Tag als Thema für ihre wöchentliche Challenge vorgeschlagen - alles, was uns zum Thema Erde einfällt, gilt.

Beim Thema "Erde" liegt eine runde Kachel natürlich nahe. Und da unser Planet zu über 70 % mit Wasser bedeckt ist und vom Weltall aus gesehen blau erscheint, habe ich mich für eine Zendala-Kachel in Blautönen entschieden. ;-)

Ich habe nach dem Zeichnen des Fadens den Hintergrund mit Aquarellfilzstiften vorbereitet. Dann habe ich mit Blau und Grün getangelt und im Bereich der Blätter auch noch einmal nachgefärbt.
Verwendete Tangles: Maryhill, Pokeleaf, Betweed, Tipple und mein eigenes Muster Flaves.

Das war's für heute. Nächsten Freitag sehen wir uns zum Muster-Mixer!

Bis dann!

Eure Anya

 

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Share: