Mit Zentangle die Welt verschönern...

...oder vielleicht auch erst mal einen einzigen Raum.

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

schon im Sommer wollte ich euch eigentlich von einem wunderbaren Projekt berichten, das eine CZT-Kollegin durchgeführt hat. Aber dann kam es irgendwie wieder anders... na ja... ihr kennt das! ;-)

Dafür also heute: 
CZT Annie Reiser, die mitten in den wunderschönen Rocky Mountains im US-Staat Colorado lebt und arbeitet, hat sich ihren Raum für Zentangle-Kurse auf eine ganz besondere Art und Weise verziert. Ihr ahnt es sicher bereits: mit Zentangle-Mustern!

 

Vier Monate hat Annie an diesem wunderbaren Projekt gearbeitet. Sie hat dazu zunächst die Wand mit weißer Acrylfarbe grundiert. Zum Tangeln verwendete sie Acryl-Marker und für die Schatten hat sie mit einem Pinsel Kohlestaub aufgetragen. 

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich möchte jetzt am liebsten nach Colorado fliegen und einen Kurs bei Annie belegen! :-D

Was Annie Reiser sonst noch so macht, könnt ihr übrigens auf ihrem tollen Blog Botangle erfahren.

Eure Anya

 

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

Share: