Paradox - Ein Workshop

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

heute möchte ich euch sozusagen einen Programmhinweis geben, indem ich euch ausnahmsweise auf meinen anderen Blog auf www.zentangle.de hinweise. Dort habe ich nämlich diese Woche einen kleinen aber feinen Workshop zu einem der beliebtesten und bestimmt auch bekanntesten Zentangle-Muster eingestellt: Paradox.

Wenn ihr Paradox noch nicht kennt, sei nur so viel gesagt: Trotz der offensichtlichen Kurven zeichnen wir für Paradox nicht eine einzige krumme Linie! Und man kann soooooo viel daraus machen! Schaut es euch an. Den Workshop findet ihr hier.

Eure Anya

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Share: