Tangeln im Kreis! Vorschau auf mein Zendala-Buch

Liebe Tangler,

Freude über Freude! Mein neues Buch ist endlich fertiggestellt und wird gerade im Verlag bearbeitet. Diesmal drehen wir uns munter im Kreis: Der Titel des Buches ist nämlich "Zendalas - Der Einsteigerkurs".
Aber es gibt nicht nur tolle Zendalas zu bewundern und selbst zu zeichnen, sondern auch einen großen Farbteil!

Was erwartet Euch in diesem Buch?

Mandalas und Zentangle - eine wunderschöne Kombination! Ich zeige euch in meinem dritten Buch, wie ihr den Schritt von den traditionell quadratischen Kacheln zu runden Zendala-Kacheln oder auch größeren Formaten macht. Um euch den Einstieg in das Zendala-Zeichnen zu erleichtern, zeige ich euch zehn wunderschöne Fäden, die ihr ganz leicht und idiotensicher mit Lineal und Zirkel nachzeichnen könnt. Dazu gibt es über 50 neue Muster, mit denen ihr die Flächen befüllen könnt - die meisten davon sind brandneu und wurden noch nie veröffentlicht.

Außerdem enthält das Buch einen großen Teil zum Thema Zendalas in Farbe. Ich stelle euch einige wunderschöne und einfache Farbtechniken vor, mit denen ihr euren Zendalas noch mehr Leben einhauchen könnt.

Natürlich gebe ich euch darüber hinaus wieder jede Menge praktische Tipps und Tricks, um euch das Tangeln zu erleichtern.

Dieses Buch ist hauptsächlich für Menschen gedacht, die schon einmal getangelt haben. Aber auch Neueinsteiger werden hier alle wichtigen Informationen für den Anfang finden. (Wenn ihr es noch genauer wissen wollt, empfehle ich euch mein Buch "Freude mit Zentangle - Der Einsteigerkurs".

"Zendalas - Der Einsteigerkurs" erscheint am 1. Oktober hier im Trinity Verlag und hat 96 Seiten.

Wie wir es jetzt aber noch bis Oktober aushalten sollen, ist eine andere Frage... ;-)

Das war's für heute. Ich wünsche euch tolle Sommertage.

Eure Anya

 

Alle Bilder in diesem Post: © Anya Lothrop, Zendalas: Zentangle® meets Mandala. Trinity Verlag 2015
++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Share: