Tanglemuster: 4Rosie

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

neulich habe ich ein wunderschönes Muster entdeckt,das ich heute gerne mit euch teilen möchte. Es stammt von der britischen Tanglerin Melissa, die unter dem Namen "Wholehearted Creations" einen Etsy Shop betreibt, in dem sie ihre fertigen ZIAs verkauft.

Das tolle an 4Rosie ist, dass man es wunderbar variieren kann. Zum einen könnt ihr (wie ich in den Schritten angedeutet habe) verschiedene "Enden" drauf setzen. Zum anderen lassen sich die großen "Blütenblätter" mit einem Muster eurer Wahl füllen. Dadurch entsteht eine unendliche Zahl von Mustern. Einfach toll!

Und nur um euch noch zu zeigen, was mit diesem Muster alles möglich ist, hier ein paar traumhaft schöne erste Versuche von meiner Schweizer Kollegin Hanny Waldburger von www.zenjoy.ch. (Zum Vergrößern anklicken)

Viel Spaß beim Variieren und Probieren und bis bald!

Eure Anya

 

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

 

Themen: 
Share: