Tanglemuster: Fungees

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

heute möchte ich euch ein wunderschönes Muster namens Fungees vorstellen, das von der amerikanischen CZT Leslie Crumpler erfunden wurde.

Fungees ist ein wunderbarer Flächenfüller, und besonders wichtig: eins der weinigen dunklen Zentangle-Muster! Also, wenn ihr mal eine viel zu helle Kachel interessanter machen wollt, ist Fungees vielleicht genau das richtige!

Zum Vergrößern klicken

Zu beachten ist eigentlich nur, dass ihr die Pilzhüte in jeder Spalte versetzt anfangt. Wenn ihr den "Stiel" direkt unter dem Hut noch ein wenig mitschattiert, bekommt das Muster auch ein bisschen Dreidimensionalität.

Viel Spaß beim Tangeln!

Eure Anya

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

 

Themen: 
Share: