Tanglemuster: Tucson

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

in der Adventszeit wurden letztes Jahr in einer Facebook-Gruppe, der ich angehöre, 25 Tanglerinnen und Tangler gebeten, ihre Muster vorzustellen. Das besondere daran: Keins dieser Muster war bisher auf tanglepatterns.com (der vermutlich umfangreichsten Sammlung an Tanglemustern) zu finden. Auch ich habe zwei meiner Muster vorgestellt, denn auch meine Muster sind dort alle noch nicht vorhanden. Es kam auf jeden Fall eine wunderschöne Sammlung toller Tangles dabei heraus. Ich werde euch in der nächsten Zeit immer mal wieder das ein oder andere davon vorstellen. 

Den Anfang macht heute das Muster Tucson von der Tanglerin Elaine Benfatto.

Wichtig ist bei diesem Muster, dass die Schlangenlinien im ersten Schritt größere und kleinere Abschnitte bilden. Dann wird das Muster erst so richtig interessant. Auch farbig sieht Tucson toll aus! Übrigens wird es Tuusson ausgesprochen - das ist eine hübsche kleine Stadt in Arizona (USA).

Anyhow, viel Spaß beim Ausprobieren und bis bald!

Eure Anya

 

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

 

Themen: 
Share: