Weihnachtsgeschenk gesucht?

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

sucht ihr eigentlich noch ein Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten? Oder vielleicht wollt ihr auch euch selbst beschenken?

Mein Geschenketipp dieses Jahr: Mein Buch "Zendalas - Der Einsteigerkurs". Damit sind viele viele Stunden Tanglespaß vorprogrammiert! Ihr lernt darin:

  • wie man freie oder symmetrische Fäden für ein Zendala gestaltet.
  • wie man Muster anpasst, damit sie schöner in die Runde Form passen.
  • wie man wunderschöne Zendalas in Farbe malt (es werden 4 verschiedene Techniken vorgestellt).
  • über 50 neue Muster!

Für Einsteiger gibt es außerdem noch mein Buch "Freude mit Zentangle - der Einsteigerkurs". Dort wird wirklich von A bis Z alles erklärt, was ihr zum Tangeln wissen müsst. Material, Faden, Muster, Schattierung, andere Formate, ZIA (von Zentangle inspirierte Kunst) - hier ist alles drin.

 

  

Ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit mit vielen Kerzen und Zeit, sich was Gutes zu tun!

Eure Anya

 

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

Share: