XXL-Tangeln!

Hallo ihr Tanglerinnen und Tangler!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sommer! Ich bin gerade aus dem Ausland wiedergekehrt und habe in meiner Mailbox einen tollen Tipp von einer ehemaligen Kursteilnehmerin entdeckt: Mitte des Monats lief im Rahmen der Sendung "ARD Buffet" ein Beitrag über Zentangle - allerdings etwas anders, nämlich XXL!

Gezeigt wird, wie ihr in kürzester Zeit eine wunderschöne und riesengroße ZIA-Feder malen und betangeln könnt. Die Dame, die das Ganze vorführt, verwendet eigene Fantasiemuster, um die Flächen zu füllen, ihr könnt aber natürlich einfach auf die altbewährten Zentangle-Muster zurückgreifen! Schaut es euch an - ich finde es eine tolle Inspiration für zukünftige Projekte!

Hier kommt ihr zu Sendung.

Und wir sehen uns nächste Woche zum 10. Mustermixer, bei dem ihr diesmal sogar ordentlich was gewinnen könnt!!!

Eure Anya

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

Share: