Zendalas - Gewinnt mein neues Buch!

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

endlich ist mein neues Buch erschienen: Zendalas - Der Einsteigerkurs. Und ich bin sehr erfreut, es euch präsentieren zu können.

Ihr lernt in meinem dritten Buch alles, was ihr zum Thema Zendalas wissen müsst, z.B. was Zendals sind, wie man anfängt, welche Möglichkeitne für einen Faden es gibt und wie man die Muster auswählt und anpasst. Außerdem zeige ich euch in einem großen Farbteil, wie ihr wirklich schöne Zendalas in Farbe gestaltet!

Hier ein paar Impressionen aus dem Buch (zum Vergrößern Bilder anklicken):

 

 

So, falls ihr jetzt Lust bekommen habt, ein Exemplar meines Buches zu gewinnen, nehmt doch einfach an der Verlosung teil! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post und sagt mir, ob ihr Zendalas schon einmal ausprobiert habt.
Unter allen Kommentaren, die bis Samstag, den 24.Oktober um 23:00 Uhr eingegangen sind, lose ich zwei glückliche Gewinnerinnen (oder gar Gewinner?) aus.

Teilnehmen kann jeder, der in D, AU oder CH wohnt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ach übrigens: Für alle, die es letzte Woche auf meinem anderen Blog noch nicht gesehen haben: Dort veranstalte ich einen Zendala-Malwettbewerb. Macht doch mit!

Eure Anya

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Share: