Zentangle in der Happinez!

Zentangle Happinez Artikel Buchbesprechung Freude Basic Februar 2014

Liebe Tangler,

hier die kleine, aber wirklich sehr feine Buchbesprechung unseres "Freude mit Zentangle® Basic"-Heftes in der aktuellen Ausgabe des Magazins Happinez. In der Ausgabe geht es neben vielen anderen super Themen um Kreativität - und da passt Zentangle ja wirklich wunderbar hinein.. Toll, wir freuen uns sehr über die Happinez Rezension! Auf das ganz viele Leute damit zum ersten Mal von Zentangle hören, sich Buch, Stift und Papier schnappen, und einfach mal mit dem tangeln anfangen!

Das Zentangle Basic Heft bekommt Ihr hier in unserem Webshop, nebenan in Eurem Buchladen oder natürlich auch online bei einer Buchhandlung Eures Vertrauens.

Ich wünsche mir, dass Ihr auch einen so guten Wochenstart habt!!

Eure Claudia

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Share: