Zentangle im WDR

Hallo ihr Tanglerinnen und Tangler!

Heute habe ich noch einmal einen Programmtipp für euch. Ich habe letztes Jahr einen Kurs in St. Augustin bei Bonn gegeben. Wir hatten ein wunderschönes Tangle-Wochenende und ich habe mich bei meiner Gastgeberin Barabara und ihrem Mann Klaus sehr wohl gefühlt. Gestern hat Barbara mir berichtet, dass der WDR in ihrem wunderschönen Garten einen Beitrag über Zentangle gedreht hat.

Leute, wir werden noch die Welt betangeln!! ;-) Schaut es euch mal an. Der Beitrag ist allerdings nur eine Woche lange in der WDR Mediathek zu sehen (so ca. bis zum 3. oder 4.9. also).

Hier kommt ihr zu Sendung. Viel Spaß!

 

Eure Anya

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

Share: