Zentangle-Kurse in Bayern

Zentangle, Tangle, Kurs, Lehrgang, Seminar, CZT, Deutschland, Bayern

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

heute will ich Euch nur kurz wissen lassen, dass unsere liebe CZT®-Kollegin Diana Linsse jetzt im Frühjahr Zentangle-Kurse für Einsteiger in Süddeutschland anbietet.

Diana hat sich letztes Jahr zur Zentangle-Trainerin ausbilden lassen und tangelt ganz wunderbar! Was sie sonst noch an Kunst macht, seht Ihr am besten selbst auf ihrer Website www.dianars.org

Hier mal ein paar Tangle-Kostproben, die Diana uns netterweise zur Verfügung gestellt hat:

Und gleich noch eines:

Wunderschön gelegen im fränkischen Seenland in der Nähe von Nürnberg befindet sich der Spielberg, der Seminarort. Inmitten von Obststreuwiesen, umgeben von Ruhe. Genau die richtige Umgebung für Zentangle-Kurse!

Lass die Seele baumeln und geniesse was Du erschaffen kannst, Linie für Linie, Punkt für Punkt, mit Diana Linsse (CZT).

Einführungskurse in die Zentangle-Methode sind noch buchbar für folgende Termine:

20./21. Februar 2015 und

20./21. März 2015

jeweils Freitagabend-Samstag.

Zu mehr Infos und der Anmeldung geht es hier auf Dianas Website.

 
 

Einen guten Start in die Woche wünscht

Eure Claudia

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Themen: 
Share: