Zentangle Opus - und eine Versteigerung

Liebe Tanglerinnen und Tangler,

Frohe Weihnachten an euch alle!!

Opus, das ist "ein künstlerisches, musikalisches oder wissenschaftliches Werk", vor allem aber ein großes. Vor einiger Zeit hat Zentangle Inc. ihre Opus-Kacheln auf den Markt gebracht: Auf dem gleichen hochwertigen Papier, aber so groß 9 normale Kacheln aneinander gelegt. 
Pünktlich zu Weihnachten möchte ich euch nun meine erste vollendete Opus-Kachel vorstellen. Ich habe mehrere Wochen lang (immer mal wieder) daran gearbeitet und zum Schluss noch ein paar Highlights mit Gelly Roll Stiften hinzugefügt. Die Maße der fertigen Kachel sind ca. 27 x 27 cm.

Hier noch ein paar Details:

 

 

 

Diese Kachel könnt ihr ab sofort bis zum 31.12. um 11 Uhr bei eBay unter der Artikelnummer 201488386732 ersteigern. Den Verkaufspreis an eine Hilfsorganisation hier in Hamburg spenden, die mit Flüchtlingen arbeitet - also lasst euch nicht lumpen! ;-)

Wenn ihr mehr über diese Kachel wissen wollt, schaut gerne einmal auf meinem anderen Blog vorbei.

Wir sehen uns am 1.1. zum Muster-Mixer!

Eure Anya

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++

Themen: 
Share: