Willkommen auf dem Blog!

Zentangle mit verschiedenen Tangles in schwarz-weiß

Liebe Tangler,

ganz herzlich willkommen auf dem freudemitzentangle.de-Blog!! Endlich ist es soweit, und wir können starten..

Für den Anfang vielleicht kurz ein paar grundlegende Dinge zu dieser Website im allgemeinen und dem Blog im besonderen:

Wer, wie, was

freudemitzentangle.de ist die Seite des Trinity Verlags, der im Frühjahr 2014 fünf verschiedene  Zentangle®-Titel veröffentlicht hat (ihr findet unsere lieferbaren Bücher hier im Shop). Weitere  Bücher werden schon im Herbst folgen, damit auch die stetig wachsende deutschsprachige Zentangle® Community endlich mehr Material in Buchform hat - auf englisch ist ja bereits einiges erschienen.

Das Herzstück unserer Seite ist dieser Blog hier, der sich nach und nach füllen wird.

Gebloggt wird von mir, Claudia Toelle, eine der ersten deutschen Certified Zentangle Teacher (CZT™) und als Social Media Manager für diese Seite verantwortlich.  Hoffentlich kann ich euch meine Begeisterung für Zentangle hier vermitteln!!

Was hier so passieren wird..

Auf dem Blog wird es viele praktisch nutzbare Informationen und natürlich auch einiges an Tangles zu lesen bzw. zu sehen geben.  Geplant sind die Rubriken

  • Allgemeine Infos zu Zentangle®
  • Schritt-für-Schritt Anleitungen
  • Produkttests (Stifte, Papiere, Hefte)
  • Buchbesprechungen
  • Aktionen und Verlosungen (ich sage nur: wertvolle Buchpreise...)
  • Zentangle-Begeisterte im Portrait

Zum letzten Punkt: hoffentlich kann ich hier auch bald schon die ersten deutsch-sprachigen Tangler vorstellen. Wer also Lust hat, sich und seine Tangles hier zu präsentieren, melde sich bitte bei mir!!

Wie könnt ihr mitmachen?

Wie erwähnt, fände ich es klasse, euch Tangler hier vorzustellen! Zeigt uns Bilder eurer Tangles, verratet uns, was euch so am tanglen gefällt, wie ihr dazu gekommen seid und was immer euch noch so zum Thema einfällt. Ihr erreicht mich über das Kontaktformular.

Übrigens: auch, wenn ihr hier nicht gleich "richtig" vorgestellt werden möchtet, könnt ihr mir sehr gerne einfach auch nur Bilder eurer Tangles schicken. Wir möchten doch alle gerne sehen, woran jede/r so arbeitet, womit es vielleicht Schwierigkeiten gab und welche Tangles besonders gut gelungen sind...

Über Kommentare zu den einzelnen Posts freue ich mich natürlich ganz besonders: schreibt mir, was euch gefällt oder was ihr euch anders vorstellen könnt, ergänzt die Posts oder tauscht euch mit anderen Leserinnen und Lesern aus. Damit das mit dem Kommentieren auch gut läuft, haben wir ein paar wenige Grundregeln aufgestellt, ihr findet sie hier.

Also, viel Spaß hier und lasst bitte von euch hören!

Eure Claudia

 

++ Zentangle® und die Zentangle-Methode sind urheberrechtlich geschützt und wurden von Rick Roberts und Maria Thomas erfunden. Zentangle® ist ein registriertes Warenzeichen von Zentangle Inc. Mehr Informationen unter zentangle.com ++
Themen: 
Share: